Sie sind hier: Startseite > Rollmaterial > Bemo ABe 4/4 41-49

Bemo ABe 4/4 41-49

Meine TW II Flotte ist nun teilweise schon über 15 Jahre auf der Anlage im Einsatz! Nun wurden die 41 - 49 revidiert. Verbaut wurden neue Platinen, mit denen die hintere Lampe unten rechts einzeln angesteuert werden kann. Damit sind vorbildlich beleuchtete Doppeltraktionen möglich ohne Licht zwischen den TW. Gleichzeitig erhielten alle 9 Triebwagen einen Elko (25 V - 1000uF), um Stromunterbrüche zu überbrücken. Dieser wurde unsichtbar hinter dem Führerstand platziert. Selbstverständlich wurden die alten Bemo Glühbirnchen durch LED getauscht. Ebenso erhielten alle TW II einen neuen Zimo MX618 Next 18 Decoder! Das neue Fahrverhalten auf der Anlage ist ein Quantensprung! Seidenweich, flüsterleise und ohne Lichtflackern oder Ruckeln verrichten die neuen Alten ihren Dienst!